UBR – Unsere Kandidaten 2024

Susanne Pramberger

Freie Architektin
Dietrich-Bonhoeffer-Weg 8, Wohngebiet Spissen
56 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, evangelisch

Zu meiner Person:
Seit über 30 Jahren wohne ich gerne im schönen Rutesheim. Meine Freizeit gestalte ich durch Tennis spielen beim TC Rutesheim, Fitness im SKV und meiner wöchentlichen Schwimmeinheit. Darüber hinaus bin ich Mitglied im Kreis Junger Christen im Heuweg, gehe sehr gerne wandern und erkunde dabei auch gerne die nähere Umgebung. Meine Familie und unser Zuhause sind mir sehr wichtig.

Wofür ich mich als Stadtrat einsetzen möchte:

  • Gemeinsam, aktive Demokratie leben, besonderen in diesen Zeiten.
  • Aus beruflicher Sicht, besonders für alle städtebaulichen und architektonischen Belange und Bedürfnisse, um gute Lebens- und
    Wohnqualitäten zu schaffen.
  • Erhaltung und Gestaltung einer attraktiven Innenstadt und unserer schönen Natur / Naherholungsgebiete.
  • Ein achtbares und verständnisvolles Zusammenleben aller Bürgerinnen und Bürger, aller Vereine, Schulen und Gruppierungen.
  • Erhaltung und Weiterentwicklung des ÖPNV in und um Rutesheim / Perouse.
  • Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind meine Grundsätze, diese Werte möchte ich auch als Stadträtin leben.